Heimat, süße Heimat ...

MEIN HEIMATORT

Eine Seite "Mein Heimatort" - was soll man da schreiben ? Daß ich gerne hier wohne und auch nie wegziehen möchte ? Vielleicht könnte ich noch die Sehenswürdigkeiten beschreiben - aber da gibt's nicht so wahnsinnig viel. Und das wäre sicher auch nicht der Grund, warum es mir hier so gut gefällt. Aber was ist es dann ? Die Menschen hier oder die Landschaft ? Und wenn das so ist - es wäre bestimmt nichts Ungewöhnliches oder gar interessant. Das würde ich ganz normale Heimatverbundenheit nennen - oder Gewohnheit ! Gut, Tatsache ist, daß mir gefällt es hier und ich komme mit meinen Mitbürgern klar und wollte nicht irgendwo anders leben. Und was man hier als Besucher erleben und als Interessierter erfahren kann, überlasse ich lieber denen, die sich damit besser auskennen und mehr wissen. Deshalb empfehle ich Euch, die Homepage von Darsberg zu besuchen. Da gibt's alles, was wichtig und wissenswert ist ...


>>> Zur Homepage von Darsberg <<<

Als Leckerle zunächst mal eine Satelliten-Aufnahme und einige Fotos aus dem Ballon von Darsberg :

Diese tollen Luftaufnahmen (und noch viele andere) findet Ihr bei :
www.heidelberg-ballon.de

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld