Kerwe-Rock 2005

KERWE-ROCK 2005

Nach dem DARSBERG OPEN AIR 2005 gab's in diesem Jahr noch eine weitere Musikveranstaltung der Bandenkönige. Am Samstag, den 3. September fand mal wieder einen KERWE-ROCK in Haucki's Kerwe-Scheune statt. Es spielten die NEW PHANTOMS jede Menge Hits aus den 60's und 70's ...

Willst Du alles über den Kerwe-Rock in Darsberg wissen ?

THE NEW PHANTOMS

Classic Rock · Pop · Beat & Rock'N Roll

Liebe Homepage-Besucher !

Hier waren vor einiger Zeit noch Fotos vom Kerwe-Rock 2003 zu sehen - und jetzt sind sie weg ! Ja, leider - aber es geht nicht anders : für Fotos steht leider nur begrenzt Speicherplatz zur Verfügung und es muß gespart werden. Natürlich wollen wir nicht auf die Fotos vom "Darsberg Open Air 2004" verzichten, und so mußten wir uns entscheiden, was wir hier zeigen. Also gab es folgende Entscheidung : der Kerwe-Rock 2003 war zwar ein schönes Fest, aber es liegt doch schon einige Zeit zurück - ganz frisch dagegen sind die Erinnerungen an das Open Air 2004. Selbst wenn Ihr nicht dabei wart, ist es vielleicht ganz interessant zu sehen, was beim Open Air abging. Also trauert nicht den fehlenden Fotos auf dieser Seite nach - schaut Euch lieber den

FESTIVAL-REPORT

an und erfahrt vieles, was rund um diese Veranstaltung noch alles passiert ist. Viel Spaß !

Für alle, die es interessiert, wie es vom ersten KERWE-ROCK bis zum DARSBERG OPEN AIR kam, kann das auf der Seite "KERWE-ROCK" nachlesen. Ist auch recht interessant ...

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld