Vision Mini-Mockingbird


V I S I O N · Mini-Mockingbird · Kinder-E-Gitarre

Na, klar - das ist keine wirklich ernstzunehmen Gitarre, und ich habe sie auch gar nicht deshalb angeschafft, um eine meiner ausgewachsenen Klampfen zu ersetzen. Irgendwann will ich sie mal als Bühnen-Gag verwenden, denn ich könnte mir vorstellen, daß ich damit einige Lacher ernten kann - Humor sollte ja bei musikalischen Darbietungen nie zu kurz kommen. Immerhin bin ich über 1,90 m groß - und dieses Teil ist eigentlich für Kinder gedacht, die vielleicht die Hälfte dieser Länge zusammenbringen. Leider ist die Verarbeitung dieses Dings nicht besonders gut (womöglich sogar gefährlich für kleinere Nachwuchs-Rocker), was besonders seitlich am Griffbrett auffällt, wo die Bundstäbchen scharfkantige Grate haben - also Abziehstein auspacken und weg damit. Klingt gut, aber in der Praxis ist es so, daß der dünne Lack auch gleich mit verschwindet, was wiederum Arbeit bedeutet. Es dauert also noch, bis man das Teil wirklich einsetzen kann. Es ist im Übrigen eine verkleinerte Kopie des Modells "Mockingbird" von B.C. RICH - VISION selbst zählt zu den Billig-Herstellern, und ihre Produkte werden hauptsächlich über das Internet vertrieben ...

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld