Impressum

Impressum :

Verantwortlich für den gesamten Inhalt (Text und Fotos) dieser Web-Seiten :

Roland Proske (Kontaktaufnahme: rolandproske@aol.com)


Ausgenommen sind Einträge im Gästebuch. Ich respektiere ausdrücklich das Recht auf freie Meinungsäußerung, behalte mir aber vor, anstößige Gästebuch-Einträge (Beleidigungen, sexistische, rassistische und fremdenfeindliche Bemerkungen usw.) zu löschen.


Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle Texte (inkl. Kommentare und Bildunterschriften) wurden verfasst von Roland Proske. Anregungen, Gestaltungstipps und Hinweise auf eventuelle Fehler bitte per Message-Box oder eMail direkt an mich. Das Gästebuch ist dafür nicht gedacht.

Diese Veröffentlichung ist ausdrücklich nicht-kommerziell.

Links zu kommerziellen Betreibern werden ausschließlich vom mir ausgewählt und haben rein informativen Charakter. Es gibt keine vertraglichen Bindungen (z. B. Werbeverträge o. ä.) zu den Betreibern. Die Darstellung unterliegt nicht dem Wettbewerbsrecht. Alle Firmensymbole und Logos werden mit der Erlaubnis der Rechtsinhaber gezeigt.

Alle Bilder und Bildelemente stammen aus meiner privaten Sammlung oder aus frei zugänglichen Quellen und unterliegen keinen Urheberrechten bzw. sich daraus ableitenden Rechten. Das Kopieren von Fotos und Bildelementen von meinen Web-Seiten ist für private Zwecke gestattet, sofern es die Rechte Dritter nicht berührt. Das Kopieren zu kommerziellen Zwecken wird ausdrücklich untersagt. Alle gezeigten Einzelpersonen sind mit Veröffentlichung einverstanden.

Teilweise sind einzelne Seiten mit Musik unterlegt. Es handelt sich um freie Midi-Files, und haben nichts mit der Musik der Interpreten, die auf den Web-Seiten erwähnt werden zu tun. Die gezeigten Video-Dateien sind sogenannte WIDGETS, die den Betreibern von Webseiten von BEEPWORLD zur Verfügung gestellt werden.
Alle gezeigten Musikinstrumente sind mein persönliches und vollständiges Eigentum - es gibt keine Besitzansprüche oder Rechte von anderen Personen. Auf der Seite "Verkaufte Gitarren" zeige ich Instrumente, die inzwischen nicht mehr in meinem Besitz sind, aber mein Eigentum waren bis zum Zeitpunkt des Verkaufs - alle Fotos stammen aus der Zeit vor der Veräußerung und wurden alle von mir persönlich angefertigt.

Zum Schutze der Privatsphäre werden keine persönlichen Daten oder Adressdaten von hier gezeigten Personen weitergegeben - auch nicht auf schriftliche Anfrage. Auch meine Daten bleiben mein Geheimnis.

Irrtümer vorbehalten

Roland Proske, 12. Januar 2004

aktualisiert am 28. Februar 2004 / 07. März 2004

aktualisiert am 2. Juli 2011

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld