London 1983

FOTOS aus den 80ern ...

Meine Amateur-Fotografen-Karriere begann erst ab 1985 - davor hat mich Knipsen überhaupt nicht interessiert. Wen wundert's also, daß ich nur wenige Bilder habe aus den frühen 80ern, den 70ern oder noch davor. Umso mehr freut's mich, wenn mir jemand Aufnahmen zur Verfügung stellt von Unternehmungen, bei denen ich dabei war oder (noch besser) zu sehen bin. Diese Bilder hier stammen aus Mario Finger's Album ... 

Meinereiner (ziemlich grimmig guckend - wahrscheinlich wegen des miserablen Essens in der britischen Hauptstadt) beim Kurzurlaub in London, 1983 - mit dabei waren Ex-JOLLY GARDENER BAND-Schlagzeuger Mario, Hobby-Filmer und -Fotograf Peter K. und Polizist / Nervensäge Thomas ...

Linkes Foto: Mario und ich an der Tür (reingelassen hat uns jedoch niemand) eines Aufnahme-Studios in der berühmten Denmark Street in London - gleich gegenüber hat[te] der Keyboarder Rod Argent (Zombies, Argent) einen kleinen, aber feinen Musikladen und war an diesem Tag selbst anwesend. Rechtes Foto: Mario beim (später nicht in die Kinos gekommene) Film-Klassiker-Remake des Klassikers "Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington" ("Murder She Said") - natürlich am Original-Schauplatz ...

Live beim Festival des Kreisjugendamtes in Lorsch - aus unerfreulichen Gründen ausnahmsweise mal nicht mit Gitarre bewaffnet, sondern versteckt hinter Keyboards und verurteilt zum Blasen der Bluesharp ...

Weitere Schock-Fotos folgen in Kürze ...


ROLAND AUF REISEN

Jahr Reiseziele und Anmerkungen
1970 Ferienlager auf der Insel Sylt mit Ausflug nach Dänemark (erstmals im Ausland)
2 Wochen bei der Verwandschaft in Duisburg
1972 Reise nach Snagov / Rumänien (erste Flug-Reise m. Ilyushin 18 Propeller)
1973 erster Interrail-Urlaub: Frankreich + Holland, Dänemark, Spanien, Schweiz
1974 zweite Interrail-Reise: zusätzlich zu Cassis (F) Schweden und Italien
1975 erster Auto-Urlaub, mit "Schenkel" u.a. : Südfrankreich und Abstecher nach Spanien
1976 eigentlich bei der Bundeswehr, aber Zeit für 1 Woche Südfrankreich mit "Otto"
1978 Sitges (Spanien) mit Ute, Horst u.a. - Heimreise über Monaco und Schweiz
1979 ... spontan mit Conny und Bagga nach Nord-Jugoslawien und anschl. Südtirol
1980 mit Ute, Molly und Horst nach Griechenland / Parga
1981 mit Pit zum Montreux Jazz-Festival in die Schweiz - anschließend Südtirol
1982 Regen-Urlaub mit Andrea am Genfer See - Montreux (Jazz-Festival) und Evian
1983 mit Mario F., Peter K. und "Bulle" Thomas 1 Woche London
mit Andrea an der höchsten Düne Europas in Arcachon bei Bordeaux (Frankreich)
1984 Wohnmobil-Urlaub mit Andrea in Italien, Frankreich und Monaco
1985 mit Andrean und dem Hanomag-WoMo in Parga, Griechenland
1986 im Frühling : 1 Woche Südtirol mit Kissy und Pit 
im Sommer : Spontan-Reise im überfüllten Bus nach Agii Theodori, Griechenland
1987 mit Ervin aus Bad Säckingen kreuz und quer durch Griechenland
1988 mit der ganzen Meute in Griechenland / Milina
1989 an Pfingsten 16 Tage auf Curaçao mit Haucki, Michel S. und Klausi
mit Claudia 3 Tage in Süddeutschland + Klausi in Ungarn am Plattensee
1990 mit den Bandenkönigen beim Kegel-Ausflug nach Oslo / Norwegen (Schiffsreise)
an Ostern mit Heiner + im Sommer mit Claudia in Griechenland (Milina + Paros)
1991 mit Claudia am Prim-Stausee in Nonnweiler / Hermeskeil, Hundsrück (Saarland)
1992 mit Claudia in Griechenland : Kefalonia, Kilkis, Milina und Korfu
1993 mit Claudia im Transit in Evian (Genfer See) - wg. Wetter + Fz-Problemen abgebr.
1994 Reise ins Blaue - Flug nach Antalya, in Lara (b. Antalya) gelandet + 2 Wo. geblieben
1995 Reise (1-wöchiger Kegelausflug) mit den Bandenkönigen nach Alanya (Türkei)
1996 Reise (1-wöchiger Kegelausflug) mit den Bandenkönigen nach Bodrum (Türkei)
1999 Reise mit den Bandenkönigen nach Varna (Schwarzmeer-Goldküste, Bulgarien)
2000 Reise (1-wöchiger Kegelausflug) mit den Bandenkönigen nach Aya Napa (Zypern)
2002 1-wöchiger Kegelausflug mit den Bandenkönigen z. Plattensee / Siófok (Ungarn)
2006 Kegelausflug mit den Bandenkönigen nach Neureichenau / Bayer. Wald
2010 Kegelausflug mit den Bandenkönigen zum Eurostrand Fintel

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld